Technischer Einkauf im Ladenbau (m/w/d) Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Einkaufsbearbeitung und -abwicklung
  • Anfrage- und Bestellwesen (für Auftragsartikel)
  • Stammdaten- bzw. Systempflege (COBUS-ERP)
  • Durchführung von Preisverhandlungen
  • Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Teams

Das solltest du mitbringen

  • Erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung als Holztechniker/-in
    bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • hohes Maß an Eigeninitiative und Qualitätsanspruch, Zuverlässigkeit und Erfahrung im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden
  • Kommunikationsstärke, proaktive Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Führungskompetenz
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sowie Englisch
  • ausgeprägte Lösungsorientierung

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und hilfsbereiten Team
  • Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge
  • Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen
  • Flache Hierarchien und viel persönlicher Entscheidungsspielraum

Jetzt bewerben



    Menü